Memberwunder Erfahrung und Einblick – Online Geld verdienen

MemberWunder Mehr Infos >>>HIER KLICKE<<<

Meine Memberwunder Erfahrung Teil1. Zum Sparangebot hier klicken: ►►►

Meine kleine Memberwunder Erfahrung ist bis jetzt recht positiv. Wenn ich sterne dazu vergeben müsste dann wären das wohl 4 von 5.

Ich arbeite momentan fast täglich mit Memberwunder und bin dabei alle Verkaufsprozesse einzurichten.

Was mir aber auch besonders gut gefällt sind die Vorlagen die man bei Kauf mit dazu bekommt.

Das sind Vorlagen für sehr gut konvertierende Verkaufsseiten, Webinareinladungsseiten, VSL usw.

Diese werde ich nämlich für eine meiner Ratgeberseiten verwenden 🙂 Mal sehen ob ich dadurch etwas mehr Leads einsammeln kann.

Auch Memberwunder und was man damit bekommt ist keine Geld Zaubermaschine.

Aber wenn du alles umsetzt wie beschrieben glaube ich schon das es funktioniert! Wer wirklich durchstarten will sollte die beiden Upsells mitnehmen.

Das eine ist um zu lernen wie man Traffic generiert. Das andere um Affiliates die für einen arbeiten zu finden. Also Letzs go 😉 ►

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Tools und Kurse die ich verwende:

► Damit finde ich meine Nischen/Keywords
► Life Changer World:
eMail Marketing:
Meine Webinarsoftware:
► Funnel ohne Eigene Website Erstellen:

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Folge mir auf Facebook:


14 Kommentare

  1. Ich habe nun die Zugangsdaten erhalten, es gab angeblich technische Probleme.
    Allerdings gibt es nun das nächste Problem. Ich versteh nämlich nur Bahnhof. Im Werbevideo wurde gesagt, dass jeder damit einsteigen kann, ohne Vorkenntnisse und ohne Produkt. Nun wird da nur Fachchinesisch geredet….ich habe weder eine eigene website noch weiss ich was WordPress, plugin oder dashboard bedeutet. Ehrlich gesagt fühle ich mich echt veräppelt und geködert…..

  2. Ich habe nach zwei Wochen immer noch keine Zugangsdaten bekommen und finde es langsam dubios. Außerdem gibt es keine hotline zu erreichen. Und ich bin absoluter Anfänger, habe keine website und bin nun durch dieses video echt verwirrt…..

    1. Hallo Michaela, wende dich unbedingt an den Support! Die Zugangsdaten bekommt man normalerweise wenige Sekunden nach der Bestellung! Wieso hat dich dieses Video jetzt verwirrt??

    2. Tobias Diehm Ich habe dem Support schon mehrfach geschrieben. Keine Antwort.
      Bin verwirrt, weil so viele Fremdwörter benutzt werden als Voraussetzung.
      Dabei war in dem 1. Seminar die Rede davon, dass man null Ahnung braucht um damit zu starten.
      Ich hab keine Website. Ich hab keine Ahnung was WordPress ist usw.
      Aber am blödesten finde ich, dass keiner antwortet und es keinen telefonischen Support gibt.

    3. Normalerweise antworten die innerhalb von einem Tag ungefähr. Dann schreibe am Besten mal an den Support von dem Zahlungsanbieter Digistore24 support@digistore24.com Von denen müsstest du eigentlich auch automatisch eine Mail nach dem Kauf bekommen haben.

    4. Tobias Diehm ja hab ich. Hab auch die schon kontaktiert. Heute erneut. Wenn sich morgen nix tut hole ich mein Geld zurück.

  3. Der Said hat ja im Webinar die Messlatte ganz schön hoch gehalten. Er meinte das jeder Anfänger im ersten Monat mindestens die 1000 Euro knackt. Falls ein Anfänger das hier liest und mit Memberwunder tatsächlich im ersten Monat Geld verdient, dann lasst es uns bitte wissen!!!!!!!!!!!!! DANKE im voraus.

    1. Hallo Michaela, auch ich fühle mich richtig vera…..Wenn Du Dein Geld zurück haben willst, wirst Du Dich wundern. NIchts …njente…gar nix zurück. Hab die gestern auch angeschrieben und wollte mein Geld zurück. Antwort: Du hast noch nicht alles nachvollzogen und daher kein Geld zurück. Kannst Du also nur erreichen, wenn Dein Widerrufsrecht noch nicht abgelaufen ist.

Kommentare sind geschlossen.